Navigation überspringenSitemap anzeigen
Sabine Brailow, Praxis für Ergotherapie - LogoBlumeSabine Brailow, Praxis für Ergotherapie - Logo

Ergotherapeutin Sabine Brailow – lernen Sie mich und meine Praxis kennen!

Ich bin Sabine Brailow, seit 1995 staatlich anerkannte Ergotherapeutin, und seitdem auch in diesem Beruf tätig. Im Herbst 2006 habe ich mich mit meiner Praxis am Rauhehorst 107 in Oldenburg/Bürgerfelde niedergelassen. Die Praxis befindet sich in einem frei stehenden Einfamilienhaus mit persönlicher Atmosphäre.

Ziel meiner Arbeit ist es, Menschen, die in ihren Fähigkeiten eingeschränkt sind, zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Die Schwerpunkte bilden die Entwicklungsförderung bei Kindern, die Rehabilitation nach erworbenen Funktionsstörungen und die ambulante Therapie bei psychischen Erkrankungen.

Meine Klienten sollen erleben, dass sie erfolgreich handeln können. Ein großzügiger Bewegungsraum, ein umfassend ausgestatteter Werkraum, Küche und Garten sowie ein PC-Arbeitsplatz bieten zahlreiche Möglichkeiten, auf die individuellen Bedürfnisse meiner Klienten einzugehen.

Im ganzheitlichen Sinne, mit fachlicher Kompetenz, aber auch mit viel Spaß und Kreativität möchte ich Sie auf Ihrem Weg begleiten!

Sabine Brailow
0441 - 36 11 18 55
Zum Seitenanfang